V I D A  Couture

coming soon

Original
press to zoom
LENA
press to zoom
LENA
press to zoom
LENA
press to zoom
LENA
press to zoom
MADE WITH LOVE
press to zoom
KATE
press to zoom
KATE
press to zoom
KATE
press to zoom
KATE
press to zoom
KATE
press to zoom
MADE WITH LOVE
press to zoom
LEXI
press to zoom
LEXI
press to zoom
LEXI
press to zoom
LEXI
press to zoom
MADE WITH LOVE
press to zoom
LENI MARIE
press to zoom
LENI MARIE
press to zoom
LENI MARIE
press to zoom
LENIE MARIE
press to zoom
LENI MARIE
press to zoom
MADE WITH LOVE
press to zoom
MADE WITH LOVE
press to zoom
1/1

Hey,

schön, dass du da bist. Meine eigene kleine Standesamt Kollektion ist fertig. Ich hoffe, dass sie dir genauso gut gefällt wie mir. Die V I D A  Couture Kollektion entsteht in Zusammenarbeit mit der Designerin Miriam Herzog von Rispetto Kleidermanufaktur. Alle Teile werden auf Anfrage in Nürtingen handgefertigt produziert. 

Mir war es wichtig, dass du auch noch nach deiner Hochzeit etwas von deinem Lieblingsstück hast und dich an diesen besonderen Tag erinnerst. Alle Teile lassen sich problemlos miteinander kombinieren- auch im Alltag. Beispielsweise zu einer Jeans. Ganz nach dem Motto "zwei in einem".

Die Einzelteile liegen bei einer Preisspanne von etwa 200-450€.

 

Jedes einzelne Kleidungsstück meiner Kollektion trägt den Namen einer meiner Herzensmenschen.

Um mehr über die Kollektion zu erfahren, klicke einfach auf die Bilder.

Bei Fragen oder beim Vereinbaren eines Anprobetermins, melde dich gerne per Mail bei mir. Ich freue mich, dass du die Modewelt gemeinsam mit VIDA Couture nachhaltiger machst.

regional & handgefertigt produziert | hochwertige Stoffe | schlicht | elegant | nachhaltig | 100% made with love