VIDA

Julia 

Inhaberin

Vida bedeutet das Leben!

Herzklopfen! Aufregung! Vorfreude!

 

Ein neues Kapitel beginnt...

und ich freue mich, dass ich dich ein Stück dabei begleiten darf.

 

Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach deinem Kleid. Ganz ohne Druck und Stress. In ganz persönlicher und privater Atmosphäre hast du Zeit, meine Kleider anzuprobieren und auf dein Bauchgefühl zu hören.

"Egal wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen."

                                         – Konfuzius –

 

Ich wünsche dir auf der Reise zu deinem Traumkleid, dass du  genau wie ich – mit vollem Herzen dabei bist und dir dein Bauchgefühl deine Entscheidung abnimmt. 

Ich freue mich dich und deine ganz persönliche Liebesgeschichte kennenzulernen.

Seit meiner eigenen Hochzeit habe ich den Zauber der Liebe noch mehr verinnerlicht.

V i D A ist mein absolutes Herzensprojekt und soll andere Frauen genauso glücklich machen wie mich. 

Juli