Ein neues Leben für dein Brautkleid

Frau im Hochzeitskleid

Du hast einen deiner schönsten Tage in deinem Leben hinter dir und brauchst jetzt Platz im Kleiderschrank? Dir ist Nachhaltigkeit wichtig?

Vielleicht magst du ein Stück von deinem Glück weitergeben?

Dein Kleid könnte schon bald eine andere Braut glücklich machen.

"Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Albert Schweitzer

Hochzeit Foto-Shooting

Du bist auf der Suche nach deinem Brautkleid?

ODER

Du  brauchst Platz in deinem Kleiderschrank & möchtest deinem Brautkleid eine zweite Chance geben ?

 

V I D A hilft dir sowohl bei der Suche nach deinem Traumkleid als auch beim Verkauf deines Brautkleides

YES YAY

 

 

So verkaufst DU dein Kleid bei mir:

1. melde dich bitte per Mail mit 2-3 Bildern  & ein paar Informationen von deinem Kleid bei mir: Größe, Kaufjahr, Neupreis, Änderungen.

> In der Regel erhälst du innerhalb einer Woche eine Antwort <    info@vida-brautatelier.de

2. das Kleid sollte gereinigt und in einem sehr guten Zustand und nicht älter als 2-3 Jahre sein.

 

3. wenn möglich, sollte der Kaufbeleg vorhanden sein (nicht zwingend).

 

4. das Kleid wird unter deinem Namen verkauft- beispielsweise "Kleid Lena" .

(auf Wunsch auch anonym)Vielleicht magst du auch eine kleine Geschichte oder Nachricht zu deinem  Kleid legen, bevor es sich auf die Reise macht?

 

5. sobald dein Kleid verkauft wurde, wirst du umgehend darüber informiert und das Geld wird innerhalb von 30 Tagen auf dein Konto überwiesen: 

60% für dich 40% für VIDA.

6. sollte dein Kleid nach 9 Monaten nicht verkauft sein, bekommst du eine Benachrichtigung zur Abholung.

7. damit wir uns beide aufeinander verlassen können, halten wir die Vereinbarungen in einem Kommissionsvertrag fest.

Beim Verkauf eines getragenen Brautkleides gilt – trotz sehr gutem Zustand – die Faustregel, dass das Kleid um etwa die Hälfte (+/-) des ursprünglichen Kaufpreises verkauft werden kann.

Gerne verkauft V I D A für dich auch deinen Schleier.

Es ist nicht leicht, sich von seinem Kleid zu trennen- aber ich verspreche dir, es ist bei mir in guten Händen.