KONZEPT

NACHHALTIGKEIT

 

YES YAY, Secondhand schont unsere Umwelt

Das Thema Nachhaltigkeit ist heute kaum noch weg zu denken, aus gutem Grund.

Wir reisen um die halbe Welt, obwohl das Gute doch meist so nahe liegt.  Wir kaufen das fünfte paar Schuhe, obwohl wir nur zwei Füße haben. Wir kaufen Dinge, ohne sie wirklich zu brauchen.

Optimierung ist wichtig, aber Beständigkeit ebenfalls. Wir müssen nicht- um eine gute Freundin zu zitieren; "über-Mutter-Theresarisieren". aber ein kleines bisschen Ressourcen sparen, kann der Welt nicht schaden. 

 

In VIDA´S  Kleiderschrank findest du viele schöne Kleider, welche nur darauf warten, nochmal auf die Bühne geholt zu werden. 

Alle Kleider sind in einem sehr guten Zustand, frisch gereinigt und mit viel Liebe ausgesucht. 

Jedes Kleid erzählt seine ganz eigene Geschichte und wartet nur darauf, weitererzählt und geschrieben zu werden.    

                    

VIDA verbindet

 

YES YAY